Lieferung & Versand
Wie hoch sind unsere Versandkosten?
Die Lieferkosten betragen deutschlandweit günstige 6,90€ für Verpackung & Versand. Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.
Land |
Versandkosten |
Dienstleister |
Deutschland | 6,90 € | UPS |
Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Bestellung?
Innerhalb Deutschlands und für den internationalen Versand arbeiten wir mit UPS zusammen. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung auf der Website von UPS können Sie zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung befindet. Zum Zeitpunkt der Übergabe der Waren an UPS bekommen Sie eine Paketnummer gesendet, mit der Sie sich über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren können.
Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?
Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich.
Wie lange dauert in der Regel der Versand?
Für die Bearbeitung und Auslieferung der Bestellung benötigen wir innerhalb Deutschlands ca. 3-4. Lediglich bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie die Zeitspanne mit einplanen, die Ihre Überweisung benötigt, bis sie auf unserem Konto eingegangen ist.
Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung teilweise mehrere Tage benötigen. Umgehend nach dem Zahlungseingang werden Sie von uns benachrichtigt und die Sendung wird versandfertig gemacht. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen oder die Lieferung sich unvorhergesehen verzögert haben, können Sie sich unter der +49(0) 2568 935822 oder unter info@maehroboter-spezialist.de gerne an uns wenden.
Wo befindet sich mein Paket?
Wenn Sie eine Versandbestätigung bekommen haben, können Sie zu jeder Zeit mit der darin enthaltenen Paketnummer sich den aktuellen Status Ihrer Sendung anschauen. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung auf der Website von UPS können Sie zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung befindet.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne unter +49(0) 2568 935822 oder unter info@maehroboter-spezialist.de an uns wenden.
Fragen oder Problem? Sie vermissen Ihre Sendung?
Sollten Sie ungewöhnlich lange auf Ihre Sendung warten (mehr als 4 Tage nach Erhalt der Versandbestätigung) bzw. keinen Einwurf der Paketkarte in Ihrer Post feststellen, so bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.
Unter +49(0) 2568 935822 oder unter info@maehroboter-spezialist.de erreichen Sie uns und wir können den Verbleib des Paketes klären.